Unsere Kunden
Unsere Kunden sind Unternehmen vom Kleinbetrieb bis zum multinationalen Konzern sowie öffentliche Auftraggeber wie Kommunen, Landkreise und Versorgungsunternehmen in Deutschland und Österreich.
Bürger- & Störungsmeldung
Punchbyte Melder: Als Bürgermeldung für kommunale Mängelmeldungen sowie als Störungsmeldung inklusive Kundenportal für Unternehmen.
g-diag Magazin
Geräte- und Fuhrparkverwaltung mit Terminplanung und Kartenanzeige als Cloud-Lösung.
g-diag Abfallbuch
Punchbyte Mülltonnenkontrolle: Tonne kontrollieren – im Fall von Verunreinigungen Straße auswählen, Hausnummer und Nutzer/Tonnen-Kennung ergänzen Foto erstellen – fertig.
g-diag Sinkkasten
Sinkkästen haben die Aufgabe, Schwemmstoffe zurückzuhalten und die Kanalisation zu schützen.
Damit diese Funktion aufrechterhalten werden kann, sollten Sinkkästen zweimal jährlich überprüft und ggf. gereinigt werden.
g-diag Straßenaufbruch
Anträge für Straßenaufbrüche online stellen und Bearbeitung online verfolgen:
Kommunikation vereinfachen, zeitkritische Baumaßnahmen beschleunigen und Antragsverfahren optimieren.
g-diag Winterdienst
Ob im Unternehmen, der Kommune oder im Landesbetrieb: Zahlreiche Aufgaben sind fahrzeuggebunden. In allen Fällen ist zunehmend eine umfassende Dokumentation über die durchgeführten Arbeiten und vor allem die Position des Fahrzeugs notwendig.
Unsere App g-diag Betriebsfahrt optimiert betriebliche Arbeitsprozesse, dokumentiert fahrzeugbasierte Arbeiten und hilft, gesetzliche Vorgaben zu erfüllen.
Reisewerk
Kundenverwaltung und Buchung von Reisen
Tafel Butzbach
Kundenverwaltung und Ausgabe von Lebensmitteln
RMG Messtechnik / Honeywell
Datenbankanwendung zur Qualitätsprüfung in der industriellen Fertigung
Zimmermann & Löll, Aßlar
Projektmanagementsoftware und Lagerverwaltung
Monsun GmbH, Frankfurt
Software für Angebotserstellung und Arbeitsvorbereitung
Punchbyte g-diag
Softwaresystem für Infrastrukturmanagement, Prüf- und Wartungsaufgaben 25 verschiedene Fachmodule für unterschiedlichste Aufgaben
Über 300 Installationen
Punchbyte Kommunal
Verwaltungslösungen für Kommunen und Landkreise
Knowledgebase
Das Wissen des Unternehmens auf einen Blick, kombiniert mit einer Wissens- und Fehlerdatenbank für Endkunden. Anleitungen, Hinweise, Fehlerbeschreibungen, Workarounds und Maßnahmen definieren. Den Zugriff nach Mitarbeiter und/oder Endkunde für jeden einzelnen Eintrag dezidiert steuern.
Ticket- und Reklamationssystem
Eingehende Kundenwünsche und/oder Reklamationen systematisch erfassen, nachverfolgen und bearbeiten. Mit umfangreichen Funktionen für Priorisierung, Zuständigkeiten, Nachfolgemaßnahmen und Aufwänden. Inklusive Onlineportal, Anbindung an eine Knowledgebase und mit integrierter, teilautomatisierter Antwortfunktion per Email.
Qualitätsmanagement
Handbücher, Prozessanleitungen, Arbeitsanleitungen oder Checklisten erstellen und verwalten. Benutzerzugriffe auf die Dokumente steuern und ungültige oder veraltete Dokumentversionen automatisch archivieren und für die weitere Nutzung sperren.
Qualitätsprüfungen
Laufende Qualitätsprüfungen in der Industrie oder im verarbeitenden Gewerbe, z.B. als Teileprüfung auf Basis individuell zusammengestellter Prüfkriterien und Prüfschritte. Mit manipulationssicherem Zeitstempel und Prüfsummen zum späteren Nachweis der Datenintegrität.